Portrait Frank Lehmann

Frank Lehmann

Franks Lebensweg begann am 28.August 1966 in Bern und seit seiner Kindheit die er in Ostermundigen verbrachte, ist er sehr sensitiv veranlagt. Lange Zeit war ihm seine Sensitivität weder richtig bewusst, noch hat er sie gezielt anwenden können. Er hatte, wie er es nannte, halt einfach manchmal "öppis gseh cho".

Er begann seine Berufskarriere als Feinmechaniker, spürte aber schon bald, dass ihm der Kontakt und die Zusammenarbeit mit Menschen in diesem Beruf fehlten. So engagierte er sich bereits kurz nach der Lehre für die Ausildung junger Berufsleute und trat eine Stelle als Ausbilder in einer Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung an. Verschiedenen Weiterbildungen im Behinderten-bereich, sowie auch Ausbildungs- und Führungsspezifische Kurse vertieften seine Kenntnisse im Umgang mit Menschen und sein Wissen über das Lernen.

1999 zog ihn die Liebe von Ostermundigen, wo er seit seiner Kindheit lebte, nach Luzern. Dies brachte natürlich auch eine berufliche Veränderung mit sich.

In einer sozialen Institution fand er die spannende Herausforderung, eine neue Ausbildungsgruppe für jugendliche und erwachsenen Menschen mit und ohne einer Behinderung, aufzubauen und seine Fachkenntnisse als Ausbilder einzubringen und zu vertiefen. Aus der Idee dieser Ausbildungsgruppe entstand bis 2002 ein betriebseigenes Ausbildungszentrum, das alle Aspekte der innerbetrieblichen, sowie der Lehrlingsausbildung abdeckt.

2003 bildete er sich am IAP in Zürich zum Betriebsausbildner (Ausbildner FA) weiter und übernahm die Abteilungsleitung dieses Ausbildungszentrums.

Seit dem Jahr 2000 hat er am Arthur Findlay College in Stansted, GB bei verschiedenen Lehrern seine Anlagen gezielt entwickelt. Dort wird er auch im Oktober 2005 seine Kenntnisse im Trance-Healing weiter vertiefen.

Frank arbeitet nach den Grundlagen des SNU Healing Committee. Seine Sitzungen basieren deshalb auf der reinen Übertragung der Heilungsenergie und schliessen die Weitergabe medialer Informationen weitgehend aus.

Seine ruhige Art und die liebevolle Atmosphäre die er in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt schafft, lassen diese Sitzungen für Sie zu einem Erlebnis werden, aus dem Sie neu gestärkt, entspannt und zentriert in den Alltag zurückgehen.

Ab September 2005 reduzierte er sein Arbeitspensum, um diesem Aspekt seines Lebens mehr Zeit widmen zu können. Er übernahm ab diesem Zeitpunkt auch die Heilungssitzungen und den Heilungsabend, gibt Trance-Heilsitzungen und vermittelt in den Kursen den Kommunikationsteil, sowie immer mehr Aspekte des Spirituellen Heilens. Auch seine medialen Anlagen hat er begonnen gezielt zu fördern und zu entwickeln und wird so immer mehr zu einem festen Bestandteil unserer Ausbildungen.

Kontakt