Aktuelle Angebote Medialität und Heilen bei CANGLESKA

Was wird vom Empfänger gespürt

Die Empfindungen, die der Empfänger von Heilenergie wahrnimmt, sind individuell verschieden. So gibt es Menschen, die unterschiedliche Temperaturen wahrnehmen, etwa ein Gefühl von Wärme oder Kühlung.

Eine weitere Möglichkeit ist die Wahrnehmung von Kribbeln, Fliessen, oder das Wahrnehmen von Farben, Gerüchen oder Tönen. Dass allfällig vorhandene Schmerzen unmittelbar nach einer Heilsitzung für eine Weile verstärkt auftreten ist ebenfalls möglich, dies sollte jedoch nur

eine kurze Zeit anhalten und danach abklingen. 

Diese Wahrnehmungen sind allerdings subjektiv und können deshalb auch nicht verglichen werden. Es ist ausserdem nicht erforderlich, dass der Empfänger überhaupt etwas wahrnimmt, viel wichtiger ist das Gefühl, das der Empfänger nach einer Heilsitzung empfindet. Er sollte sich frei, leicht und unbeschwert fühlen.

Wie auch bei den medialen Sitzungen ist es bei den Heilsitzungen wichtig, dass die Wellenlänge zwischen dem Überträger und dem Empfänger stimmt. Nicht alle HeilerInnen werden Ihnen im gleichen Masse sympathisch sein und sie im gleichen Masse ansprechen.

Share